Dorfzeitung „Bischemer Neies“

Die Dorfzeitung „Bischemer Neies“ soll planmäßig 1 bis 3 mal im Jahr erscheinen. Sie wird innerhalb der Gemeinde Bischheim den Mitbürgerinnen und Mitbürger  kostenlos zur Verfügung gestellt.

”Bischemer Neies” informiert über die aktuellen Aktivitäten und Geschehnisse in unserem Dorfalltag. Ferner werden gerne Beiträge von Interessierten  veröffentlicht. Hierzu kann bei Interesse einfach mit einem Redaktionsmitglied der Dorfzeitung Kontakt aufgenommen werden. Die Zeitung kann z. B. eine Plattform für Vereine sein, um alle Gemeindemitglieder zu erreichen und für die eigenen Angebote zu werben.

Unsere Redaktion setzt sich derzeit aus den Vereinsmitgliedern Carolin Bayer und Jörg Füge zusammen.

Die Verteilung der Zeitung wir jeweils intern organisiert. Sollten Sie keine Ausgabe erhalten haben, so informieren Sie uns umgehend.

”Unsere Dorfzeitung ist einmalig in der Region”