Online Services

“Mit den Online Diensten möchten wir auf elektronischen Weg die aktuellen Informationen und Neuigkeiten aus dem Dorf- und Vereinsleben unseren Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stellen. Neben dieser Internetseite sollen auch andere elektronische Medien wie z. B. Facebook u.ä. genutzt werden, um möglichst viele Interessierte schnell und zuverlässig zu erreichen.

Durch die Bereitstellung der einzelnen Ausgaben unserer Dorfzeitung “Bischemer Neies” können zu jeder Zeit alle Artikel kurzerhand nachgelesen werden. Somit können auch ehemalige Bischheimer Bürger weiterhin am Dorfgeschehen aus Ferne teilnehmen.

Als weiteres Projekt ist die elektronische Bereitstellung unserer Kerwereden geplant.

Grundsätzlich sind wir an jedem Feedback zur Internetseite aber auch zu den Beiträgen und Bildern interessiert. Ferner können eigene Ideen und Themenvorschläge an uns übermittelt werden.

Für jegliche aktive Mitarbeit bedanke ich mich im Namen des Kulturvereins bereits im Voraus.”

-Jörg Füge –